Anlässlich der internationalen Tagung zur Zukunft der Gemeinsamen Agrarpolitik (GAP) in der Stuttgarter Porsche Arena am 05.10.2018 hatten wir uns für eine kleine, friedliche Aktion versammelt. Unser Fokus lag dabei auf der Zukunft der bio-veganen Landwirtschaft.
Schon die Planung dieser Aktion stellte uns vor so einige Herausforderungen. Die Veranstalter fürchteten wohl eine große Protestaktion, schließlich waren prominente Gäste wie Frau Klöckner und Herr Hogan geladen.
Trotz diverser Hürden gelang uns schließlich eine erfolgreiche Aktion. Unsere Schilder mit Fakten zu den Nachteilen der konventionellen, sowie den Vorteilen einer bio-veganen Landwirtschaft zogen die Blicke vieler Tagungsteilnehmer*nnen auf sich und waren Anlass für einige interessante Gespräche und Diskussionen.
Wir bedanken uns bei allen Unterstützer*innen, die sich mit uns zu diesem wichtigen Thema positioniert haben.
Mehr Infos zum Thema biozyklische-vegane Landwirtschaft hier