Language
Language
Login
News - Leser

Biozyklisch-Vegane Richtlinien in deutscher Sprache veröffentlicht

2017-06-03 01:00

Vegane und ökologische Landwirtschaft ist machbar: mit den Biozyklisch-Veganen Richtlinien beginnt die bio-vegane Produktion schon auf dem Feld.

In der ökologischen Landbautradition verwurzelt, sind die Biozyklisch-Veganen Richtlinien in der Regel mit bestehenden Verbandsrichtlinien kompatibel, nämlich überall dort, wo „viehloser“ Anbau möglich ist und Inputs aus der „Schlachttierhaltung“ nicht vorgeschrieben sind. Sie stellen somit eine Zusatzqualifikation dar, die bisher von keinem anderen ökologischen Anbauverband beschrieben wurde.

Zur Pressemitteilung von Biozyklisch-Veganer Anbau e.V. — BIO.VEG.AN 'Biozyklisch-Vegane Richtlinien in deutscher Sprache veröffentlicht'

Zurück

© Tierrechte Baden-Württemberg

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.